Das sind wir! Die Selmayr Erdbau-Kies-Sand GmbH

Die Selmayr Erdbau-Kies-Sand GmbH ist ein klassisches Familienunternehmen in der dritten Generation.

Von unserem Sitz in Mammendorf im Landkreis Fürstenfeldbruck versorgen wir seit mehreren Jahrzehnten (genaugenommen seit den 1930er Jahren) Kunden aus dem privaten und gewerblichen Bereich mit unseren Produkten und Dienstleistungen.

Die heutige Selmayr Erdbau-Kies-Sand GmbH hat sich auf die Bereiche Kies- und Sandgewinnung sowie alle Arten von Erdbau fokussiert und steht für eine ansprechende Kombination aus hochwertiger Qualität, einer kompetenten Beratung und Nachhaltigkeit.

Gleichzeitig bilden sich unsere Mitarbeiter kontinuierlich weiter, damit unsere Kunden von einem vielseitigen, modernen Angebot profitieren können.

Somit ist es uns möglich, uns an neue Gegebenheiten anzupassen und uns den Herausforderungen im Zusammenhang mit unserem durchaus spannenden Tätigkeitsbereich jeden Tag aufs Neue zu stellen.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen?

Unser Kieswerk für Ihr Wunschwerk.

Selmayr – Willkommen in der Steinzeit!

Anfahrt:
Nassenhausener Str. 2
82291 Mammendorf

Copyright 2024 Selmayr Eks | Powered by Müller Werbedesign